Tüssling

Hier sehen Sie Bilder vom Auftrag unseres Kunden aus Tüssling : (Tip: klicken Sie ein Bild zur rgrößeren Darstellung einfach an) Es handelt sich hier um einen Dual 704 mit Shure V15 III in braunem Gehäuse:

Haube tÜSo sieht eine von uns geschliffene und polierte Haube aus ! Die Haube ist sicherlich nicht makellos aber man kann sich sogar darin spiegeln und sie sieht optisch perfekt aus obwohl sie deutliche Kratzer hatte… und ca. 40 Jahre alt ist.704 Tue PTOben sieht man den überarbeiteten Plattenteller und die neue Beleuchtung in grün

704 TueNeben einer neuen Stroboskop-Beleuchtung in grün hat das Gerät etwa 14 neue elektronische Bauteile erhalten, der Plattenteller wurde vom Aluminium.Fraß der sich schon weitläufig ausgebreitet hatte, so gut es ging befreit. Das Gehäuse wurde getauscht und der original Zustand der NF- Verkabelung wieder hergestellt, der Kurzschliesser wurde fachgerecht umgebaut und ein zusäzliches Massekabel mit vergoldetem Gabelschuh verbaut, die NF-Leitung hat zwei Metallstecker mit vergoldeten Kontakten bekommen usw.

Tipp: Die Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern.

 © Bilder und Texte www.dual-doktor.de