tschüss eBay

Liebe Kunden, Freunde und Geschäftspartner unseres Hauses:

Wir haben uns dazu entschlossen, den Verkauf und das Anbieten von Waren im Auktionshaus
eBay ab heute dem 25.08 2020 einzustellen. Die Plattform war ohnehin nur als Schaufenster gedacht…

Die Restriktionen der letzten Jahre haben uns immer wieder geärgert, aktuell „übernimmt“ eBay nun auch noch
für uns die Zahlungsabwicklung, um nur das jüngste Ereignis / Ärgernis zu erwähnen, dass uns einfach nervt.

Wollten wir schon nicht das wie warme Semmeln angebotene Verkäufer Cockpit Pro annehmen, kommen nun auch noch „verpflichtende Angaben“ für Verkäufer ab 09.09.2020 dazu.

Unser Fazit: wir haben einen eigenen Internetshop, in dem wir auch Paypal, das Tochterunternehmen von eBay zum Geldsammeln integriert haben,
und für solche Gängeleien und immer wieder neuen Einfällen zur Geldvermehrung durch eBay einfach weder Lust noch Zeit !

Wir danken allen Kunden die bei uns über die Plattform eBay gekauft haben, und begrüßen Sie herzlich in unserem
eigenen Shop ! Auch hier gibt es den berühmten Käuferschutz, den sich Paypal im Übrigen ohne einen Finger krumm zu machen, fürstlich bezahlen lässt.

Ihr Dual-Doktor