Heute in der Waschstraße:

Von unserem langjährigen Stammkunden, einem eingefleischten Dual Liebhaber, Freund unseres Hauses und Eigentümer eines privaten Phono-Museums erhielten wir einen angekauften Plattenspieler, diesmal war zum Glück noch niemand im Inneren bereits am Werk um Unfug zu machen. Lediglich der äußere Zustand ließ auf einen Raucherhaushalt schließen, daher haben wir ihm als Erstes eine Luxus-Wäsche nach Art des Hauses spendiert. Um welches Modell es sich genau handelt, erfahrt Ihr demnächst wenn wir mit der vollständigen Überarbeitung fertig sind:

So sah der Dual XY Unbekannt (ein Exote) vor der Wäsche aus…

Wir dachten ein Schaumbad nach Art des Hauses würde ihm gefallen !

Nach einer ordentlichen Schaumwäsche, mit waschen, fönen und anschließender Trockenlegung erstrahlt das Laufwerk nun wieder im alten bzw. neuen Glanz. Nächste Woche zeigen wir euch mehr und lüften das Geheimnis um diesen Exoten