Dual CL 390 Lautsprecherboxen

Wir stellen Ihnen hier neue und interessante Projekte unserer Arbeit vor.

Anfangen wollen wir mit Lautsprecherboxen von DUAL: Modell CL 390 in Nußbaum Es handelt sich hier m die DUAL Lautsprecherboxen CL 390 Bauart 3 Wege, geschlossen mit Pegelschalter für Mitten und Höhen. Die Boxen sind für Räume bis 60 m2 ausgelegt. Der Zustand der Gehäuse allerdings war schlimm, denn alle Ecken waren beschädigt, im Inneren bot sich ein weiteres katastrophales Bild: die Frequenzweichen hatten sich komplett verabschiedet, ein Elko war sogar aufgeplatzt, wir haben sämtliche Elkos und die PTC Widerstände erneuert. Doch nun ein paar Bilder mit Eindrücken vom ursprünglichen Zustand:

Ecken

Ecke_2

DSCF0188

Endlich können wir Ihnen die Boxen im neuem Gewand vorstellen !

© Bilder und Texte www.dual-doktor.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*