Wir grüßen herzlich Schmalenberg, eine kleine Ortsgemeinde in RLP:

Denn dort findet in Kürze unser Dual 714 Q mit silberner Blende sein neues zu Hause. Wir haben auch bei diesem Plattenspieler wieder ausgiebig Hand angelegt, um den Dual 714 Q fit für die nächsten vier Jahrzehnte zu machen. Die neue Nadel haben wir bei Fa. Thakker bestellt, prompte Lieferung innerhalb von zwei Werktagen ! Klasse !!!

Wir haben alles gut für den Versand vorbereitet. Er wird am Montag von GLS abgeholt und erreicht den Empfänger bereits am kommenden Dienstag, das ist der übliche Zeitbedarf für ein Paket von GLS! Bravo !!!

So sieht das Schmuckstück übrigens aus, das unser Haus heute verlassen hat. Wir wünschen Gute Reise und allzeit viel Freude mit Vinyl !

Bei der Verpackung kann dem Inhalt nichts passieren, dafür sorgt schon der große Umkarton mit der üppigen Füllmenge an Styroporflocken ! Der Karton misst außen 60 x 60 x 60 cm