Dual 721 gekonnt verschandelt … und misshandelt…

Wenn man sich die Anbauteile mal anschaut, bekommt man schon das kalte Grausen. Links aufgeklebt eine Libelle, völlig überflüssiger Nonsens, ein Dual braucht nicht in die Waage gestellt zu werden, er funktioniert anders als eine Waschmaschine und anders als bei Thorens und anderen Marken. Dual Plattenspieler verfügen über eine sog. masselose Auflagekraft, da diese durch eine Feder erreicht wird, kann man den Plattenspieler auch auf eine nicht Waagerechte Unterlage stellen. Aber der Nadelstreifer ist echt ein Brüller, er ragt viel zu hoch hinaus und damit er überhaupt auf der Oberseite hält, wurde diese kurzerhand aufgebohrt. Da kann man nur den Kopf schütteln, Sorry !

Eine am unteren Rand angebrachte Chromleiste aus dem Auto-Zubehör Bedarf rundet das Erscheinungsbild gekonnt ab ;-(

Der Doktor empfiehlt: eine Plattenwaschmaschine wie Record Doctor V bewahrt die Nadel als auch den Dual vor Beschädigung und Qual …