Dual 714 Q ohne Worte

Wir haben einen Dual 714 Q angekauft, der Verkäufer hat erst 25 Bewertungspunkte. Nach dem Kauf schrieben wir ihn an, ob er sich im Klaren sei, dass für den Versand einiges an Vorkehrungen getroffen werden müsse und wir ihm gerne unsere Anleitung mit Bildern zum sicheren Verpacken schicken dürften.

Die Antwort kam prompt:

Guten Tag! Teller und Balance Gewicht werde ich selbstverständlich abnehmen und einzeln verpacken. Die Anleitung habe ich mir schon im Internet angeschaut, vor allem speziell für Dual. Danke FG

Was hat der Wahnsinnige gemacht ? Er hat den Teller auf dem Gerät belassen, mit Klebeband und Folie gesichert, das Balancegewicht im Tonarmrohr belassen….

Der Dual wurde als voll funktionsfähig angepriesen. Beide Pitchregler funktionieren nicht und der TK26 Adapter hat eine gebrochene hintere Haltenase…Auf diese beiden Tatsachen hingewiesen, antwortete der Verkäufer einfach nicht. Wir haben uns entschieden, zumindest den Preis für einen intakten TK26 offiziell einzufordern. Der Fall ist geöffnet, wir werden berichten…