Dual 704 braun aus unserem Shop

In Kürze verlässt uns komplett revidierter Dual und geht ins neue zu Hause nach Nordrhein-Westfalen. Zur kompletten Revision gehört bei uns der Tausch sämtlicher Elektrolyt- und Tantal Kondensatoren, der Tausch von Entstörkondensatoren, das Anbringen eines zusätzlichen dritten *Entstörkondensators, neue Sicherungshalter und Sicherung, die Höhenverstellbarkeit der Tonarmbasis gangbar machen, Reinigen sämtlicher Schalt-und Regelkontakte und vieles mehr. Zuletzt bekommt die Oberfläche das Dual 704 noch eine Intensivreinigung und Konservierung so dass er optisch wie ein Neugerät daherkommt.

Mit 24 Monaten Garantie ist unser Kunde ohnehin auf der sicheren Seite …

*Der dritte Entstörkondensator wurde nur bei den ersten Produktionen verbaut, später ließ man ihn wohl aus Kostengründen wegfallen…

So schön, schön war die Zeit und kann sie immer noch sein. Dual 4ever